Das Peugeot 404 Forum

404 Freunde treffen sich hier
Aktuelle Zeit: So 29. Mai 2022, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldtimertag Donauwörth 27.August 2022
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2022, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 16:14
Beiträge: 118
Wohnort: Aschau am Inn
Heute früh kam frohe Kunde von Peter Hurle, Organisator der legendären Oldtimertage in Donauwörth: er tut es wieder und die Stadt steht voll hinter ihm.
Nach dem Ausfall 2020 dank Corona und der aktuellen Diskussion, ob man überhaupt noch "sinnlos Benzin in alten Autos verbrennen dürfe", war das lange unsicher.

Wer schon mal dort war, weiß, es gibt wohl kaum besseres im Süden, zumindest kenn ich da nix.
Die gesamte Altstadt exklusiv für unsere Schätzchen, wo gibts das noch!

Nebenbei: Peter Hurle ist ein Einzelkämpfer. Sowas allein zu wuppen ist eine echte Meisterleistung!

_________________
Beste Grüße

Michael

blog: http://www.altefranzosen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Impressum

Powered by phpBB