Das Peugeot 404 Forum

404 Freunde treffen sich hier
Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative: 203
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:47 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:08
Beiträge: 7
Hallo 404 Fans,
da ich nicht warten wollte bis mein 404 restauriet ist habe ich mich nach Alternaitiven umgeschaut:
Mit diesem 203 bin ich im Alltag unterwegs :drive: und dabei Ihm Stück für Stück seine "Kinderkrankheiten" auszukurieren - was das 404 Projekt nicht unwesentlich verzögert :nix: .
Interessant ist, wieviel aus diesem Modell im 403 und danach im 404 wiederzufinden ist. Und wieviel Teile von anderen französischen Autos verwendbar sind.


Bilder und Dateianhänge sind für Gäste nicht sichtbar, bitte registriere dich hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative: 203
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 06:26 
Offline

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:27
Beiträge: 523
Super Auto! Gefällt mir sehr gut. Schade, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Sonst würde ich gerne mal probesitzen :)
Ich liebäugle schon lange mit einem 403 als Alternative bzw. Zweitwagen...am besten nen Kombi.

_________________
Peugeot 404 Coupe 04/67
Peugeot 306 Cabrio 05/96
Peugeot 504 Pick-Up 01/91
Mazda BT-50 4x4 Pick-Up


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative: 203
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 19:13
Beiträge: 944
Wohnort: 97318 Kitzingen
Servus R4L, herzlich Willkommen hier.
Überhaupt keinen Problem, ich habe bereits mehrere Anfragen.

Ich überlege mir sowieso hier die andere Modele,203, 403 außer 504 CC hier mit rein zu nehmen, weil es davon nicht mehr so schrecklich viele gibt und ein Forum sehr gute Dienste erweisen kann, wie man an das 540 CC Forum erkennen kannst.

_________________
Grüße aus Kitzingen

Joop

Marilyn
Peugeot 404 Coupé
Geboren August 1968
Mai 2011 aus Frankreich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative: 203
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:52 
Offline

Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:14
Beiträge: 169
Wenn jemand Interesse an einem guten 203 hat:

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.as ... 00&asrc=st

Leider muß ich ihn verkaufen, sonst komme ich platztechnisch nicht mit meinem 404 zurecht.

Grüße aus Aachen
Sebastian

Leider verkauft !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative: 203
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:58
Beiträge: 21
Wohnort: München
Hier mehr zu dem 203 im Alltagsbetrieb:
Motor_Klassik 2016_11 142-151.pdf

Siehe auch: http://www.ingo-heitel.de/autolebenslauf.htm
Zitat: "Für einen langjährigen R4-Schrauber ist es schon verblüffend, wie solide und trotzdem leichtgewichtig Bauteile auch ausgelegt sein können."

Viele Grüße
Thomas


Bilder und Dateianhänge sind für Gäste nicht sichtbar, bitte registriere dich hier.

_________________
* VW Passat 32B Variant CL 1.8 Benziner 1987 (Motor JN)
* Peugeot 404 Berline GT XC5 TH, 5.279.299, EZ 09.06.1966 (Projekt seit 2005)
* Suche: Ford Transit Mk2 VLS 2,5 Di SanGrKW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Impressum

Powered by phpBB